siggipix - Wandern im Sauerland - Sigrid Müller
 
 




Mein Name ist Sigrid Müller, ich bin ü40 und lebe mit meinem Mann Ralf sowie unseren beiden Norwegern Pepino und Romina in Wickede/Ruhr im Kreis Soest.

Seit Ende 2013 haben wir das Wandern für uns entdeckt. Es wurde schnell eine große Leidenschaft und mittlerweile zieht es uns bei Wind und Wetter vor die Tür, denn die Schönheiten der Natur entdeckt man nicht immer nur bei warmem Sonnenschein. Unsere Erlebnisse möchte ich euch hier auf meiner Seite zeigen und unsere Strecken mit euch teilen. Denn so habe ich schließlich die meisten unserer Touren auch gefunden. Außerdem macht es immer wieder Freude, unsere Erlebnisse durch das Sortieren von Fotos und Schreiben von Wanderberichten aufzuarbeiten.

Wandern ist für uns übrigens kein Sport, sondern das Erlebnis zählt. Daher kommt es auch nicht auf die Streckenlänge an und es gibt besonders für Anfänger und Gelegenheitswanderer hier viele kurze Touren zu finden.

Mit dabei auf unseren Touren ist natürlich meine Kamera, so dass ich immer viele Fotos mit nach Hause bringen kann. Außerdem wandern unsere "Ömmel" mit, die auch immer wieder mal unterwegs in Szene gesetzt werden. Da ist mittlerweile schon eine große Bande zusammengekommen.

Meine Homepage ist übrigens rein privater Natur. Ich betreibe kein Gewerbe damit oder ziehe sonstige Zuwendungen/Vergünstigungen aus den Berichten und/oder Fotos. Auch etwaige Erwähnungen/Fotos von z. B. Ausrüstung, Einkehrmöglichkeiten, Ausflugszielen oder sonstigen Institutionen erfolgen nur als persönliche Meinung und ohne Auftrag oder Entgelt.












Sommer 2019 auf der Burgrunde "Bei de Hullerkeppe"









Unsere "Ömmel" begleiten uns nun schon seit ein paar Jahren auf unseren Touren. Mittlerweile hat sich eine große Bande angesammelt. Mit einem Klick auf's Bild könnt ihr sie euch genau anschauen.







Hier ist Ralf online mit seinem Betrieb: